Punktgenau auf Sie abgestimmt

ABANINJA –
Tool für Kleinunternehmen

ABANINJA ist eine Plattform von ABACUS für Kleinunternehmen. Dadurch wird Ihr Büro digitalisiert und ortsunabhängig. Mit der Applikation lassen sich Rechnungen, Mahnungen und Offerten auf einfache Weise erstellen und digital versenden. Lieferantenrechnungen können Sie einscannen und so die Kreditorenbuchhaltung führen. Mit wenigen Clicks und ohne Kostenfolge können Sie sich unter www.abaninja.ch anmelden und loslegen.

ABANINJA kann mit unserer ABACUS-Finanzbuchhaltung verknüpft werden. Dadurch können Sie Kosten einsparen, da Sie einen Grossteil der Buchhaltung selbst führen können, ohne entsprechende Kenntnisse zu benötigen. Mehrwertsteuerabrechnung, Lohnabrechnung, Jahresabschlusserstellung und Steuern können wir anhand Ihrer ABANINJA-Daten für Sie erledigen.

Rechnungen mit wenigen Clicks erstellen
E-Rechnungen via Mail versenden
Cockpit mit automatischem Verbuchen von Zahlungen auf Raiffeisenkonto
Kreditoren Rechnungen hochladen und automatisiert bezahlen
Mit Anbindung an Treuhänder werden die Belege in der Finanzbuchhaltung erfasst